Zum Inhalt springen

Lernende / Beginn 2019

Unsere neuen Lernenden heissen wir sehr herzlich willkommen und wünschen ihnen viel Befriedigung und Erfolg.

(Von links sitzend)
- Rodriguez Carollo Jennifer / Assistentin Gesundheit und
  Soziales EBA
- Nikolic Maja / Assistentin Gesundheit und Soziales EBA
- Avdili Bleona / Fachfrau Gesundheit EFZ
- Ikotic Hilaila / Fachfrau Hauswirtschaft EFZ


(Von links stehend)
- Weibel Patrick / Fachmann Gesundheit EFZ
- Zeller Nico / Küchenangestellter EBA
- Mina Stellina / Fachfrau Gesundheit EFZ
- Hilti Fabienne / Fachfrau Gesundheit EFZ
- Simeonovic Valentina / Praktikantin Hauswirtschaft
  (nicht im Bild)

 

Lernende / Abschluss 2019

Es freut uns sehr, dass wir unseren Lernenden das Fähigkeitzeugnis überreichen durften.

Wir wünschen ihnen für den nächsten Lebensabschnitt von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

- Poniku Sanimete / Fachfrau Gesundheit FAGE, EFZ
- Thür Carola / Assistentin Gesundheit und Soziales
  AGS, EBA
- Schulze Alexandra / Hauswirtschaftspraktikerin EBA
- Meyer Céline / Fachfrau Gesundheit FAGE, EFZ
- Sturzenegger Luzia / Fachfrau Hauswirtschaft EFZ
- Al Ahmad Narin / Assistentin Gesundheit und Soziales
  AGS, EBA
- Ramos Antelo Susanne, Dipl. Pflegefachfrau HF
  (Nicht im Bild / Noch in Ausbildung)

Ehrung und Eintrag ins Goldene Buch 2018

Wir sind sehr stolz, dass Carina Meier in ihrer Ausbildung zur Assistentin Gesundheit und Soziales EBA den Eintrag ins Goldene Buch des Fürstentums Liechtenstein geschafft hat.

Interne Abschlussfeier 2019

Interne Abschlussfeier 2018

Ausflug Europa-Park Rust 2018 / Lernende

Seit 2010 erfolgte für die Lernenden des Hauses Wieden kein Ausflug mehr. Nun war es endlich soweit, am Samstag-Morgen, dem 12. Mai 2018, um 5.30 Uhr.

Als Erstes, was man sah, waren müde Gesichter. Doch auch die Vorfreude auf einen aufregenden Tag im Europa-Park war den Lernenden sowie Berufsbildern anzusehen.

Nach einer kurzweiligen Fahrt vergnügten sich alle auf den Bahnen und im lebendigen Park. Gemeinsames Lachen und Geniessen waren das Ziel des Tages. Und so wurde es ein eventreicher, cooler Tag, welcher die Erwartungen bei weitem übertroffen hatte.

Für die Lernenden des letzten Lehrjahres war dies ein fantastischer Abschluss einer tollen Lehrzeit und für alle weiteren Lernenden sowie Berufsbildner ein Ausflug mit einem grossen Erinnerungs-Reservoir.

Mit den Worten "Wir bedanken uns herzlich für diesen Ausflug - er hat uns mehr denn je zusammengeschweisst" fassen die Lernenden Jeannine Dinkelmann und Dominic Rudolf den Tag zusammen.